haelsi Vorsorgecheck

Der haelsi Vorsorgecheck ist deine besonders umfassende Vorsorgeuntersuchung inkl. 15+ Untersuchungen und 30+ Laborwerten. Für Mitglieder ist er 1x pro Jahr inkludiert. Mehr Infos zum Vorsorgecheck.

Ja, kannst du! Aber bitte beachte: Dein Vorsorgecheck enthält auch die jährliche, gesetzliche Gesundenuntersuchung, ist aber sehr viel umfangreicher.
1. Hast du in den 12 Monaten vor deinem haelsi Vorsorgecheck bereits eine gesetzliche Gesundenuntersuchung gemacht (egal wo), dann müssen wir € 88 Selbstbehalt für deinen Vorsorgecheck verrechnen.
2. Möchtest du innerhalb von 12 Monaten zwei haelsi Vorsorgechecks machen, verrechnen wir für den zweiten den Selbstzahler-Tarif (€ 600).

Das ist derzeit leider noch nicht möglich. Wenn deine private Krankenversicherung deine haelsi Mitgliedschaft übernimmt (z. B. bei Wiener Städtische möglich), dann ist der Vorsorgecheck aber natürlich einmal pro Jahr inkludiert.